Bei ALL-INKL eine Email anlegen

Hier zeige ich, wie eine E-Mail bei ALL-INKL angelegt wird.
Level: leicht, für Einsteiger

Wie du den Zugang zur technischen Verwaltung bei ALL-INKL anlegst, zeige ich in einem anderen Video.

Transkript:

Um bei ALL-INKL eine E-Mail-Adresse anzulegen gehen wir erst mal in das Kunden Administrations System KAS kas.all-inkl.com. Dann kommen wir in die Einlog-Maske. Hier kann man mit Login oder der Domäne einloggen. Ich werde einfach mein Login nehmen und dann das Passwort. Danach auf Login oder auf unser Tastatur die Enter-Taste drücken.

Dann kommen wir auf die Startseite. Wir wollen eine E-Mail einrichten, also suchen wir in der linken Spalte E-Mail, klicken das an und hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir wollen einfach eine ganz normale E-Mail anlegen. Wie man eine E-Mail-Weiterleitung macht, das zeige ich in einem anderen Video (https://www.docwondrak.com/bei-all-inkl-eine-forward-email-anlegen). Also klicken wir hier auf E-Mail-Postfach. Man sieht hier, dass ich hier schon zwei E-Mails angelegt habe.

Wenn man eine neue haben will, dann klickt mal hier oben auf Neues Postfach anlegen. Das führt uns auf eine neue Seite. Unter Neues Postfach anlegen geben wir unter E-Mail-Adresse den gewünschten Namen ein, nehmen wir an, Martin. Wenn man mehrere Domains hat, kann man dieser Stelle die gewünschte Domain für die E-Mail auswählen. Ich habe hier nur die Test Domain.

Als nächstes brauchen wir ein Kennwort und dieses Kennwort muss eine Zahl oder ein Sonderzeichen enthalten.

Den Rest können wir tatsächlich ignorieren, weil wir in diesem Fall nur das E-Mail Konto anlegen wollen und keinen Autoresponder. Zum Schluss gehen wir hier ganz unten auf Speichern. Und das war es auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Archive